top of page

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Als IT-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Ratingen und einer Niederlassung in Best (NL), sowie in Leipzig, beraten und betreuen wir unsere Kunden nun seit fast 30 Jahren. Zu unseren Kunden gehören nicht nur Unternehmen aus dem Mittelstand, sondern ebenso öffentliche Auftraggeber, Schulen und Großkunden.
Möchtest du auch Teil unseres innovativen und modernen Unternehmens werden?
Verlierst du auch an einem stressigen Tag nicht deinen Humor? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns kannst du ohne Dresscode und sehr flexibel arbeiten. Du möchtest erst um 9 Uhr anfangen, weil du vorher die Kinder in die Schule bringen willst? Kein Problem! Du willst dich mit dem Unternehmen identifizieren und wissen wo wir stehen? Wir diskutieren regelmäßig intern wie unsere Zahlen aussehen, wo wir gut sind und wo wir uns verbessern können. Wir leben Transparenz und Zusammenhalt.

Offene Positionen

Account Manager (m/w)
Auszubildende/r
 Fachinformatiker/in
IT Network-Engineer (m/w)
Nichts dabei? 
Initiativbewerbung
IT System Engineer
(m/w)

Wer wir sind?

Du möchtest noch mehr über unsere Firma, unser Team und unsere Werte erfahren?

bottom of page