top of page

Qualitative Meetings für kleinere bis mittlere Konferzenzen

Aktualisiert: 16. Juni 2023



Für mittlere und kleine Meetings mit bis zu 8 Personen bietet Jabra nun eine sinnvolle Lösung, damit nicht jeder Mitarbeiter mit teils unzureichendem Equipment arbeiten muss. Speziell für kleinere Meetingräume entwickelt, ist eine 13 Megapixel Kamera enthalten, welche im 180 Grad Winkel alle Teilnehmer erfasst und auch bei schlechten Lichtverhältnissen für gute 4k Bildergebnisse sorgt. Dazu gibt es einen Jabra Speaker, welcher mit Vollduplex-Audioqualität für einen natürlichen und klaren Klang, aber auch beim Gegenüber klare und transparente Audioqualität sorgt.

Damit das Set auch mobil ist und überall eingesetzt werden kann, kommt es in einer praktischen Transporttasche. Einfach an einen beliebigen PC, oder Notebook anschließen und schon ist man bereit für ein Meeting mit bis zu 8 Personen.




Sicher Sie sich jetzt ein Set zum Vorzugspreis!

18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kundenumfrage

bottom of page